Impressionen 2011 :::

Rückblick – Wandertag 2011  

Bei herrlichem Oktoberwetter verbrachten viele Welkenbacher einen gelungenen Sonntag miteinander. Die Freiwillige Feuerwehr wählte eine Wanderstrecke rund um unseren Ort aus, so dass für Jung und Alt die Möglichkeit bestand die Wegstrecke zu meistern.

Sie versorgten die Wanderer mit Getränken. Zum Mittagsessen fand man sich in einer Gaststätte ein,  wo alle sich mit einer Suppe stärken konnten. Anschließend wurde die Wanderung in Richtung Heimatort fortgeführt. Im Anschluss fand so mancher Plausch bei Kaffee und Kuchen statt und so wurde in geselliger Runde bis zum Einbruch der Dämmerung beieinander gesessen.

Matthias Becker, Ortsbürgermeister

...hier klicken  

 


11. Dezember 2011                  

Weihnachtsfeier

         
                   
         
                   
         
                   
         
                   
         
                   
         
                   
         
                   
           
                   
         
                   
         

 

Sollte sich Jemand in seinen Rechten am Foto verletzt fühlen, so sollte eine E-Mail genügen, um sich über den jeweiligen Punkt zu einigen und diese Seite entsprechend zu korrigieren.